|
|
|
|
28. 06. 13 | Sven J. | geflogen 6-13 | | New York | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Der Service war unterirdisch |
Wir flogen von San Francisco nach Newark. Das Einchecken konnte nur an SB-Terminals erfolgen. Als nach dem begonnenen Einchecken ein Problem an dem SB-Terminal auftrat, erhielten wir nur sehr widerwillig und genervt Unterstützung von einem Mitarbeiter. Während des 5,5 Stunden Fluges kamen die Flugbegleiter zweimal mit den Getränkewagen vorbei, das Essen war kostenpflichtig. Auch das TV-Programm war kostenpflichtig (5,99 $ für Flüge bis 2 Stunden, längere Flüge 7,99 $). Selbst die üblichen Flugdaten/Karte waren nur beim bezahlten TV-Programm sichtbar. Positiv kann man die Sauberkeit der Kabine sowie die Platzverhältnisse der Economy Plus (Aufpreis 70 $ pro Person) erwähnen. Dennoch würden wir diese Airline nicht wieder nutzen wollen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |