|
|
|
|
28. 06. 12 | Jürgen S. | geflogen 5-12 | | Honolulu | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Diese Airline würden wir nicht wieder wählen |
Über die Art und Weise, wie man auf Flughäfen der USA behandelt wird, möchte ich nichts sagen. Auf Inlandflügen über 5 Stunden bekommt man nichts zu Essen. Man kann es kaufen. Sauberkeit gut, Beinfreiheit normal. Pro Koffer haben wir zusätzlich 25 Dollar bezahlt (kein Übergepäck). Auf dem Rückflug berechnete man diese Gebühr nicht.
Obwohl genügend Personal an Bord war, ließ der Service auf dem Hinflug zu wünschen übrig. Wir würden nicht unbedingt diese Airline wieder wählen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |