|
|
|
|
28. 03. 10 | Jürgen K. | geflogen 1-10 | | Chicago | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Einfach nur schrecklich! |
Der Flug verlief pünktlich und sicher. Soviel zum Positiven.
Die Stewardess war ziemlich unfreundlich. Während des dreistündigen Fluges von MIA nach ORD gab es einen kleinen Becher zu trinken. Sonst nichts!
Und wenn ich nichts sage meine ich nichts! Kein TV, keine Musik, kein Snack, gar nichts.
Nie wieder. Lieber bezahle ich mehr. Ich will den Service auf einer Transatlantik-Strecke gar nicht kennenlernen.
Der Flugzeugtyp war eine Embrear 175, das konnte man aber nicht auswählen. Das Flugzeug war so dreckig, wie vorher noch keines.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |