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15. 11. 11 | Kathryn I. | geflogen 11-11 | | Genf | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Kann man machen, muss man aber nicht |
Sehr eng zum Vordersitz. Ein Buch in der Sitztasche und ich konnte bei 1,75 Körpergröße die Beine nicht mehr unterbringen. Sehr laut und das Leselicht viel zu hell. Die Schlafdecke war ein Witz - ein löchriges Strickteil, das teilweise schon kaputt war. Essen war gut, leider wurde zu wenig Wasser während des Fluges angeboten. Personal im Flieger nett und hilfsbereit, am Boden in Washington (Abflughafen) eher etwas muffelig. Veraltetes Entertainment-System. Fazit: günstig, aber nicht wirklich zu empfehlen. Wenn es sich vermeiden lässt, würden wir nicht wieder mit United fliegen.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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