|
|
|
|
United Airlines Economy |
|
|
|
04. 09. 18 | Monika M. | geflogen 8-18 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
|
Flugverspätung, Weiterflug verpasst, |
durch die 2.5 Stunden Flugverspätung ab Las Vegas haben wir unseren Weiterflug nach Frankfurt verpasst und mussten 20 Stunden am Flughafen auf den nächsten verfügbaren Flug warten, da alle Hotels ausgebucht waren. Keinerlei Hilfestellung vom Customerservice, da diese sich nicht verantwortlich fühlten, keine Verpflegung durch die Airline, wir wurden total im Stich gelassen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |