|
|
|
|
03. 01. 14 | Martina A. | geflogen 11-13 | | Ft. Lauderdale | | 46-50 J. | |
|
|
Die 1939 in Arizona gegründete, fünftgrößte US-Airline gilt heute mit 57 Millionen Pas...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Freundliche Stewards, Getränkeservice mit Mängeln |
Großer Vorteil: 2-4-2 Konfiguration, aufmerksame und freundliche Stewards, Flug sehr pünktlich, Anschlussflug wegen Einreiseformalitäten auf verspätete Passagiere gewartet. Essen und Getränke durchschnittlich, ein Glas - nicht besonders guter Wein zum Essen frei. Ansonsten alkoholische Getränke teuer, 7 Dollar pro Glas. Bordunterhaltung gut mit vielen, zum Teil sehr aktuellen Filmen auf Deutsch, Fernsehserien allerdings nur in englischer Sprache.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |