|
|
|
|
12. 04. 10 | Horst S. | geflogen 4-10 | | New Orleans | | > 66 J. | |
|
|
Die 1939 in Arizona gegründete, fünftgrößte US-Airline gilt heute mit 57 Millionen Pas...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Niedrigste Klasse - mangelhafter Service - Mini-Sitzabstand |
Mini-Sitzabstand, Kasten unter Vordersitz, so dass Füße nicht ausgestreckt werden können, Billigessen, keine Flug-Strecken-Übersicht auf Bildschirm, dazu auch keine Informationen. FS-Programm gut, Bier und Wein gegen Gebühr, ab 1.11.09 nur noch ein Koffer mit 23 kg nach USA. Dafür Handgepäckkoffer 18 kg (!!) im Fluggastraum in der Gepäckablage über den Köpfen der Fluggäste. Beim Einchecken in den USA müssen 23 kg Koffergewicht genau eingehalten werden!! Wegen 200 Gramm musste Koffer geöffnet und in Plastiktüten umgepackt werden, diese durften dann aber als zusätzliches Handgepäck mit an Bord genommen werden! Schikane !!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |