|
|
|
|
11. 06. 12 | Julia E. | geflogen 5-12 | | Philadelphia | | 26-30 J. | |
|
|
Die 1939 in Arizona gegründete, fünftgrößte US-Airline gilt heute mit 57 Millionen Pas...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
k.A |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service am Boden durchgefallen |
Von MIA nach PHL zum Anschlussflug nach FRA. In MIA 1 1/2 Std. DEL angeblich wegen Wetter. Dabei hat es gar nicht mal geregnet oder geblitzt. Techniker haben am Triebwerk gearbeitet. Triebwerk auf, Triebwerk zu, Triebwerk auf, Triebwerk zu. Dadurch den Anschluss in PHL verpasst, lapidare Ausreden wie gesagt: das Wetter sei Schuld. Wir mussten uns auf eigen Kosten ein Hotel nehmen und am nächsten Tag zurück fliegen.
Was ein TOLLER Service von US Airways.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |