Die Bordunterhaltung ist durchaus ausbaufähig und Zeitungen wurden zumindest auf dem Rückflug in meinem Sitzbereich nicht auf Englisch angeboten.
Der Service war stets bemüht, könnte jedoch sehr viel profilierter und aufmerksamer sein. Außerhalb der Mahlzeiten war nur eine absolute Notbesetzung an Flugbegleitern vorhanden, die sich fast ausschließlich im Küchenbereich aufhielt. Service wurde ungefragt nicht angeboten. Auch das Abräumen leerer Gläser erfolgte leider nur auf Handzeichen. Ich hätte in der BC durchaus etwas anderes erwartet.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.