|
|
|
|
11. 04. 12 | Robert Z. | geflogen 3-12 | | Hanoi | | 46-50 J. | |
|
|
Die Fluglinie Vietnams wurde 1956 gegründet und ist bis heute vollständig im Staatsbesit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Defektes Entertainmentsystem |
Das Entertainment-System hat nicht funktioniert, Monitore haben sich willkürlich ein- und ausgeschaltet. Was sehr störend war. Kaum ist man kurz eingeschlafen, wird man durch einen Lichtblitz vom Monitor schon wieder geweckt. Das Personal hat auf die Reklamationen nicht reagiert.
Menüauswahl hatten lediglich die ersten Reihen, der Rest musste nehmen, was noch da war.
Geringer Sitzabstand.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |