Wo ist die sprichwörtliche asiatische Freundlichkeit geblieben? Kein "Danke", kein "Bitte" kein Lächeln, nichts. Es wurde kommentarlos alles sehr schnell ausgeteilt. Nach einer Stunde in der Luft stand das Essen bereits auf dem Tray. An Getränken war noch nicht zu denken. Sicherlich sind der Zustand der Maschine und die Fähigkeit des Cockpit-Personals am wichtigsten, aber bei 12 Stunden Flug kann der Service nicht als Nebensache abgetan werden.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.