|
|
|
|
08. 12. 14 | Seaman | geflogen 12-14 | | Frankfurt | | > 66 J. | |
|
|
Die Fluglinie Vietnams wurde 1956 gegründet und ist bis heute vollständig im Staatsbesit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Hinflug gut, Rückflug enttäuschend |
Nach einem angenehm verlaufenen Hinflug von FRA nach HAN mit sehr gutem Service, wurden wir auf dem Rückflug enttäuscht. Trotz Sitzplätzen in der Premium-Economy-Class mit 97 cm Sitzabstand waren wir nach 12-stündigem Flug wegen des schlechten Zustandes der Sitze (aufgebraucht, Mängel in der Rückenlehnenverstellung und des defekten Audio-/TV-Systems)doch sehr enttäuscht, zumal das Kabinenpersonal eher lustlos seinen Service versah. Check-In in HAN gut, Boarding recht chaotisch.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |