|
|
|
|
02. 01. 14 | Julia F. | geflogen 9-13 | | Hanoi | | 26-30 J. | |
|
|
Die Fluglinie Vietnams wurde 1956 gegründet und ist bis heute vollständig im Staatsbesit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Leider enttäuschend, Sitze völlig veraltet |
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Preis für den Flug nach Hanoi wirklich sehr günstig war, ist die Airline gerade noch so als "ok" zu bewerten. Leider ließ sowohl der Service als auch der Komfort der Sitze (beschädigt und sehr in die Jahre gekommen), Sitzabstand und Unterhaltungssystem (völlig veraltet; vielleicht hattet wir einfach Pech) sehr zu wünschen übrig. Einen Stern Abzug gibt es außerdem noch, weil die Regulierung bei Gepäckschäden wirklich unfassbar kompliziert, ärgerlich und unprofessionell ist.
Nächstes Mal würde ich dann doch lieber ein wenig mehr Geld investieren und bei einer besseren Airline buchen, gerade bei solchen Langstreckenflügen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |