|
|
|
|
14. 02. 14 | Thomas K. | geflogen 12-13 | | Hanoi | | 41-45 J. | |
|
|
Die Fluglinie Vietnams wurde 1956 gegründet und ist bis heute vollständig im Staatsbesit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder mit VN |
Zwei Tage Zwangsstopp in Paris, ca. 15-16 Warte- und Transferstunden innerhalb der beiden Tage. Miserable Kommunikation, erst Schweigen, dann sehr spät nur auf Französisch (schriftlich wurde laut Mitpassagieren Triebwerksschaden als "höhere Gewalt" dargestellt). Man wollte mir eine englische Kopie des Dokuments zusenden, auf diese E-Mail warte ich noch immer. Jeder Flug (von vieren) war unpünktlich. Rückflug (12 h Dunkelheit) mit defektem Entertainment-System (kein Einzelfall, viele Fluggäste betroffen), Leselampe und Kopfhörer waren ebenfalls defekt. Mündliche Beschwerde in Paris nahezu sinnlos, schriftliche Beschwerde ohne Reaktion. Nach über 85 (Einzel-)Flügen: schlechteste Airline... Positiv: freundliche und bemühte Crew, die jedoch an den technischen Unzulänglichkeiten scheiterte; zudem war das Essen okay.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |