|
|
|
|
05. 12. 16 | tahiro | geflogen 11-16 | | Saigon/ Ho Chi Minh City | | 56-60 J. | |
|
|
Die Fluglinie Vietnams wurde 1956 gegründet und ist bis heute vollständig im Staatsbesit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schmutzige Toiletten , mangelnder Service |
Getränke - Angebot war sehr mangelhaft , für 12-Std.-Flug lediglich 300 ml Wasser. Auf Rufanlage wurde mehrere Stunden nicht reagiert, auf persönliche Ansprache des Bordpersonals wurde erst nach langer Diskussion reagiert.
Schlechtester Service, den wir je erlebt haben. Sehr verschmutzte Toiletten (Erbrochenes) keine Reaktion des Personals auf Hinweis
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |