|
|
|
|
11. 04. 12 | Frank | geflogen 12-11 | | Las Vegas | | 61-65 J. | |
|
|
Die zweitgrößte britische Fluggesellschaft nahm 1984 als Virgin Atlantic mit nur einer B...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder, 4 Tage kein Gepäck, kein Schadensersatz |
Unser Gepäck kam mit 4 Tagen Verspätung in Las Vegas an. Nach viel Aufwand wurde uns Schadensersatz in Höhe von 200,-- € zugesagt. Ich musste dafür aber alles Mögliche einschicken. Seitdem (3,5 Monate) keine Antwort mehr auf Faxe und Mails. Das sollte man einem Anwalt übergeben - aber für 200,- € und das im Ausland...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |