|
|
|
|
26. 06. 16 | PPP | geflogen 5-16 | | Teneriffa T | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gepäck verloren |
Vueling-Flug Zürich-Teneriffa Nord mit Zwischenlandung in Barcelona. Unser Gepäck kam nicht an. Vueling in Teneriffa kann nicht auf mein Handy telefonieren (no international calls!), Vueling-Angestellte sprechen nur spanisch, kein Deutsch, kein Englisch. Wir reisen also abends nochmals zum Flughafen: kein Gepäck da. Am nächsten Mittag dasselbe, erst am späten Abend des 2. Tages erhalten wir unser Gepäck. Ich habe Vueling 2x die Rechnung für unsere Auslagen (Unterwäsche, T-Shirt, Zahnbürste, Benzinkosten 3x zum Flughafen etc.) geschickt. 24 Euro/Person. Null Reaktion. WIR FLIEGEN NIE MEHR VUELING!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |