|
|
|
|
16. 02. 22 | Vueling S. | geflogen 4-22 | | Florenz | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder - keine Reaktion auf e-Mails |
Die geplanten Flüge wurden auf inakzeptable verschoben. Rückerstattung-keine Reaktion. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich, Email kontakt nicht möglich (Mailbox full) Einfach nur Mist oder schon geplanter Betrug? Normalerweise keine Sterne Vueling lockt mit Super Flugzeiten und bis es soweit ist fliegt man dann zu unmöglichen Zeiten und kann nicht mehr stornieren oder umbuchen. Nie wieder!!! Was ein Saftladen, erst Schnäppchenpreise, dann Flugzeitänderungen und Aufpreise für Handgepäck, keine Stornooptionen. Spart euch lieber Zeit und Nerven und bucht gleich bei einer gescheiten Gesellschaft.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |