|
|
|
|
16. 11. 16 | Julian S. | geflogen 10-16 | | Lissabon | | 21-25 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder mit dieser Airline |
Generell kann ich diese Airline niemanden weiterempfehlen. Ich bin schon mit vielen Billigairlines geflogen, aber dererlei habe ich noch nicht erlebt. Ein niedriges Level an Service, Komfort oder Kooperation (250 € für Namensänderung) ist bei Billigairlines ja durchaus zu erwarten. Aber gebuchte Plätze verwehren, weil die Flieger maßlos überbucht ist. Leute mussten dableiben, weil sie keinen Platz mehr hatten. Verspätungen und zudem noch ein verlorenes Gepäckstück machen diese 2 Flüge zur bisher schlechtesten Flugerfahrung und zumindest für mich, zum Grund nie wieder mit dieser Airline zu fliegen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |