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14. 03. 20 | Chris S. | geflogen 3-20 | | Ibiza | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Schlichte Überforderung der Airline, ich vermeide sie |
Es gibt immer andere Gründe, warum es eine Verspätung gibt. Schlichte Überforderung der Airline. Kommunikation ist kaum vorhanden. Schlechte Organisation, Personal überfordert. Maschinen zu alt. Darum immer kaputt/Verspätung. Das ist wenig vertrauenserweckend. Wenn es geht, vermeide ich die Airline. Ich bin raus bei vueling :-)
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
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