|
|
|
|
Vueling Airlines Economy |
|
|
|
10. 07. 18 | Jessi | geflogen 7-18 | | München | | 26-30 J. | |
|
Wirklich ein Witz |
Wir hatten einen Flug um 13.15 Uhr gebucht, der leider anderthalb Stunden Verspätung hatte, wir gehörten auch noch zu den 15 Personen, die overbooked waren. Die einzige Info, die man dann gegen 14.00 Uhr mal bekam war, dass wir abwarten müssten, bis das Boarding zu Ende ist, um zu sehen, ob noch ein Platz frei wird. Der nächste Flug würde dann um 17.15 Uhr gehen. Aber uuups - der ist leider auch schon überbucht. Aber kein Problem, es ist ja das Recht der Airline um 10% zu überbuchen. Wir können ja dann einfach bis 17.15 Uhr warten und wenn wir da auch nicht reinkommen, dann bekommen wir ein Hotel. Klar, liebes Vueling-Team, ich habe ja sonst nichts zu tun, als den ganzen Tag am Flughafen zu sitzen und mich mit eurer Inkompetenz herumzuärgern! Unfreundlich, 0,0 Verständnis und absolut unverschämt!
Nur weil ihr euch „Billig-Airline“ schimpft, habt ihr noch lange nicht das Recht, eure zahlenden Gäste (und der Flug war nicht wirklich billig) wie den letzten Dreck zu behandeln und herrum zu schubsen!
Das war garantiert der letzte Flug mit euch!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |