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15. 03. 20 | Herbert K. | geflogen 10-19 | | München | | > 66 J. | |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
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| Flüge buchen |
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Gepäckbeschädigung - angekündigte Zahlung erfolgt nicht |
Das Gepäck kam beschädigt an. Es wurde ordnungsgemäß am Airport aufgenommen und bestätigt. Anschließend viel Bürokratie (u.a. Anforderung zahlreicher Dokumente, teilweise per Post - Einschreiben - an Firmenadresse in Spanien, die Wochen später als unzustellbar zurückkamen). Anfrage der Kontonummer und Ankündigung der baldigen Ersatzzahlung - die aber trotz zahlreicher (jeweils eingangsbestätigter) Mails, zuletzt mit Fristsetzungen, bis heute nicht eintraf. Fazit: Gesetzeslage (= Montrealer Abkommen) interessiert Vueling offenbar nicht!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
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