Auf dem Flug von München Nach Santorini wurde mein Koffer verschlammt ... ärgerlich aber kann mal passieren. Die Airline hat dann 4 Tage behauptet, dass der Koffer im System ist und noch ins Hotel nachgeliefert wird. Am 5. Tag hat sich dann aber rausgestellt, dass dieser plötzlich irgendwo bei irgendeiner Abteilung am Münchner Flughafen gefunden wurde (sie wussten also 4 Tage lang NICHT wo der ist und haben mich einfach knallhart angelogen).
Ich habe dann natürlich Schadensersatz über das Formular der Airline gefordert. Abgesehen von der automatisch generierten Mail die mir den Eingang der Beschwerde bestätigt, gab es bis heute keinerlei Reaktion. Jede weitere Anfrage per Mail wird ignoriert und Anrufe beim Kundenservice bringen nichts, da wird man nur hin- und hergeleitet und nach dem mittlerweile 10ten mal kann das nur pure Absicht sein.
Nach knapp 2 Monaten hinterhertelefonieren in unregelmäßigen Abständen habe ich den Schadenersatz bereits für mich abgeschrieben. Da sehe ich nie wieder auch nur einen Cent. Das Geld für die Gepäckaufgabe haben die natürlich schön in ihre Tasche gesteckt.
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