29. 04. 13 | Thomas W. | geflogen 3-13 | | Havanna | | 46-50 J. | |
|
|
Die kanadische Fluggesellschaft, die seit 1937 ihren Sitz in Montreal hat, ist Gründungsm...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Flüge mit leichten Abstrichen |
Aufgrund des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses und der Möglichkeit, vergleichsweise preiswerte Exit-Seats zu buchen, hatten wir uns für Air Canada entschieden. Leider hat unser "Up-Grade" Versuch für den Rückflug nicht geklappt, aber der Aufpreis wurde sofort erstattet. Das Einchecken in Frankfurt und Toronto ist mit den verbindlichen Check-In Automaten, die natürlich nicht funktionierten, ärgerlich. Wieso muss man sich selber einchecken, um dann wieder ewig lange anzustehen? Das ist eine Einsparung klar zu Lasten des Service. An Bord freundliches Personal, maximal durchschnittliches Essen und ein ordentliches Inseat-Unterhaltungsangebot (wer allerdings Asiana oder Malaysian gefolgen ist, wird eher enttäuscht sein). In Kuba war das Check-In Personal wortkarg und unfreundlich, was leider in Kuba der Regelfall ist.
|
|