15. 10. 18 | Frank D. | geflogen 10-18 | | Los Angeles | | 51-55 J. |  |
 |
 |
Die kanadische Fluggesellschaft, die seit 1937 ihren Sitz in Montreal hat, ist Gründungsm...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
![]() |
| Flüge buchen |
![]() |
|
Service auf der Atlantikstrecke abgespeckt und in Amerika gleich null |
Ich bin in den letzten Jahren immer nur nach Asien usw. geflogen und diesmal nach Westen mit Air Canada. Sie rühmen sich ja als die Beste Airline Nordamerikas, aber das heißt ja dann wohl nicht viel! In den Kabinen gibt es ca. ein Drittel weniger Toiletten als in vergleichbaren Kabinen z.B . der OmanAir , der Thai oder der Emirates, was nach den Mahlzeiten zu Engpässen führt. Außerdem waren die WCs nach 8 Stunden Flug total verdreckt. Das Menü ist sehr übersichtlich und auf den inneramerikanischen Verbindungen nur gegen Bezahlung erhältlich. Wobei wir auch hier nicht alles mehr bekommen konnten, da schon viel Essen verkauft war. Alles in Allem eine magere Vorstellung der Air Canada, die vom Service her Charterfliegerniveau gerade noch erreicht.
|
|