09. 10. 19 | Thomas G. P. | geflogen 10-19 | | Hong Kong | | 56-60 J. | |
|
|
Die britische Fluggesellschaft ist eine der größten der Welt. 1935 gegründet, befördert da...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
VORSICHT wegen möglicher BRITISH AIRWAYS - Pleite / Konkurs |
BRITISH AIRWAYS war bisher bekannt als bewährte "Holzklasse Europas":
kein überbordender Service, aber zuverlässig und halbwegs pünktlich.
Offensichtlich ist jetzt ein Konkurs von "BA" (nach "Thomas Cook" und "FLY BE") im Umfeld der britischen "HARAKIRI - Politik" rund um den "BREXIT" nicht mehr ausgeschlossen.
Meine diesbezügliche Anfrage bei BA wurde beantwortet mit: "Betriebs-Interna können und dürfen wir Ihnen nicht mitteilen!"
BRITISH AIRWAYS fiel in letzter Zeit mit der Preis- Unterbietung auf Flügen nach Süd-Ost-Asien von chinesischen Airlines auf.
Will BA so womöglich ihre Insolvenzkasse durch solche Dumping - Preise "aufpolstern"?
Seid also vorsichtig bei Buchungen mit BRITISH AIRWAYS, bucht am besten nur mit entsprechender "Insolvenz-Versicherung" (was bei verschiedenen Anbietern angeboten wird). So erhaltet ihr zumindest den investierten Flugpreis nach mehreren Monaten zurück.
Auf den anschließenden Hotelkosten bleibt Ihr bei einer Insolvenz von BRITISH AIRWAYS in der Zeit rund um den 31.10.2019 sowieso auf eigenem Risiko sitzen...
Ich selbst habe für einen Hinflug am 27.11.19 gebucht und zittere schon jetzt, was da noch kommen wird...
|
|