30. 01. 12 | zolsch | geflogen 1-11 | | Mombasa | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Grottenschlechter Service, arrogantes Bordpersonal |
Schlechter kann Service kaum sein, man sollte den Flugbegleitern bei Condor mal ein Flugticket bei Singapore Airlines spendieren, damit sie sehen wie es gemacht wird. Das Positive am Anfang - wir sind immer heil gelandet, allerdings mit Condor noch nie pünktlich. Die Sitze sind unbequem und für Langstreckenflüge nicht geeignet. Auf das Essen sollte man verzichten - es sei denn, man steht auf halbgefrorene Gummibrötchen. Getränke gibt es selten. Also, wir lieben fliegen - aber nie wieder mit Condor!!
|
|