21. 03. 12 | Kerstin G. | geflogen 3-12 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Airline ist nur am Profit interessiert, Passagiere stören |
Genervtes Kabinenpersonal, viel zu enge Bestuhlung, altmodisches Entertainment, schlechte Bordverpflegung: Diese Airline ist vor allem am Profit interessiert. Die Passagiere scheinen zu stören. Beschwerden werden vollkommen ignoriert und nicht beantwortet. Ich werde diese Airline nie wieder buchen, auch nicht auf einer Kurz- oder Mittelstrecke, die Unfreundlichkeit ist einfach unbeschreiblich. Nie wieder Condor.
|
|