Ich fliege seit Jahrzehnten mit dem Condor Flugdienst (rund 80 Flüge/ca. 4 mal im Jahr) und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings immer nur Kurz- und Mittelstrecken. Auf diesen Strecken habe ich bisher mit anderen Fluggesellschaften tlw. schlechte Erfahrung gemacht (z.B. Air Berlin - sehr arrogantes Personal - schlechte Versorgung; TUI noch enger in der Bestuhlung, aber netter Service). Da hier soviel Negatives beschrieben wird, sollte man auch mal seine positiven Erlebnisse schildern. Bei verspäteten Abflügen von mehr als 6 Stunden, bekamen wir schon zweimal ein Telegramm/Fax zur Info von Condor ins Hotel geschickt und konnten uns demnach einrichten.
Mit Bodenverpflegung waren allerdings die auch sparsam. Aber immerhin mal ein Wasser bei technischen Problemen am Boden. Aber 95 % der Flüge waren immer pünktlich, vorbildlich mit gutem Service (Zeitschriften, Media, Getränke, Snacks, warme Mahlzeit, nette Crew usw. während ich bei Air Berlin schon mehrmals leer ausging.
|