21. 01. 14 | Petra K. | geflogen 12-13 | | Frankfurt | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechte Fluggesellschaft, wir versuchen sie zu meiden! |
Genervte Stewardessen, obwohl AIDA (Reisepaket) alles bezahlt hat, wird den Passagieren nicht mitgeteilt, dass alle Getränke so oft und so viel man will inklusive ist. Keine Essens Auswahl, zum Frühstück gibt es 1 Brötchen, das mit 2 Bissen gegessen ist. Das Tablett ist halb leer, für Rührei oder Sonstiges wäre noch genügend Platz.
Entertainment mehr als schlecht. Kein eigener Bildschirm, er hängt im Raum für alle. Es werden zum Teil Kinderfilme gezeigt, die Erwachsene auf einem 10 Std. Flug nicht interessieren.
Beinfreiheit katastrophal, trotz frühem Einchecken, ist es dem Personal am Check-In nicht möglich (Unwissenheit, wo ist eigentlich ein Notausstieg Platz??) einen Exit-Platz zu vergeben. (Partner 1,90 groß).
Die Sitze am Fenster sind eiskalt. Ohne Decke an der Seitenaußenwand ist es nicht möglich 10 Std. ohne frieren zu sitzen.
|
|