Diese Maschinen sollten langsam "nur" für Kurzstrecken eingesetzt werden! Sitzabstand zu klein, Monitore an der Decke - keiner kann richtig was sehen, vor allen, wenn die Passagiere stehen! Wir schauen gerne mal ein oder zwei Filme bei 11 Std. Flug! Nach Decken musste man beim Hinflug fragen, Wasserflasche stecke im Netz = sehr gut. Den Piloten verstanden wir so gut wie gar nicht. Eine kurze Durchsage dann 10 Std. Stille. Die Krönung: er sprach nur englisch - alles gut, aber vielleicht gibt es Leute die kein Englisch können!! Der Service war ok, wird ja alles abgespeckt. Auf dem Rückflug keine Wasserflaschen im Netz. Sie verteilten dann Flaschen, aber wer hinten saß, hatte die A-Karte - so dass wir kein Wasser mehr bekamen. Himmel man weiß doch, wie viele Leute für die Maschine gebucht sind. Der Pilot war super, was man verstehen konnte, war sehr nett! Aber die Lautsprecher haben auch schon bessere Zeiten gesehen, sehr, sehr schlecht. Das Personal muss gelobt werden - sehr nett und hilfsbereit! Aber auch auf dem Rückflug sprach eine Dame englisch, also kein Deutsch. Ein Herr neben uns meinte auch gleich: "Was soll das denn, sie sollte doch wohl hier in der Maschine deutsch sprechen!!!!" Ok, für Langstrecke würden wir uns in Zukunft nach anderen Airlines umsehen. Es macht keinen Spaß, so beengt zu sitzen!
|