Wir haben Premium-Economy gebucht und die Plätze bei Buchung reserviert. Buchungsbestätigung für die Zweierplätze hatte uns Condor schriftlich gegeben. Beim Online-checkin wurden uns Mittel- und Gangplatz zugeteilt. Auf sofortige Beschwerde bei der Hotline wurde das aufs Reisebüro geschoben. Dieses war aber nicht schuld. Am Checkin-Schalter wurde uns mitgeteilt, beim Umstellen des Buchungssystems seien alle Buchungen verloren gegangen. Aber wir sollten froh sein, andere Paare würden getrennt sitzen. Kein Wort des Bedauerns. Auf der Rückstrecke von Holguin war es genauso, schlechte Plätze für ca. 200 € Aufpreis. Essen war ganz gut, aber das angebliche Premiummenü musste man essen oder man ließ es. Einen derartigen Service gab es in keiner Economy bei anderen Gesellschaften, die für weniger als den halben Preis fliegen. Immerhin haben wir mehr als 1300 € bezahlt. Wenigstens waren die Flugbegleiter nicht unfreundlich.
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