26. 01. 17 | Caro K. | geflogen 11-16 | | Melbourne | | 31-35 J. | |
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Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Der schöne »Schein« ist weg |
Das Essen an Bord war passabel, der Service auf dem Hin- und Rückflug schwach. Auf dem Hinflug wurde das Gepäck zwar durchgecheckt, kam aber 50 Stunden zu spät, weil Emirates nicht auf die Identifizierungs- und Zollvorschriften am ersten austral. Flughafen MEL) hingewiesen hatte. Der Hinflug war pünktlich, beim Rückflug wurde in Dubai der Anschlussflug nach HH verpasst - nur mit erheblichem Druck (Hinweis auf die EG-VO 261) konnte über eine Umwegbuchung die Verspätung auf 10 Std. reduziert werden, sonst wären es 24 Std. gewesen. Das Bodenpersonal in Dubai war hilflos und schlecht ausgebildet. Das Emirates-Hotel in Dubai (angeblich 5*) war allenfalls 2* wert.
Die Bewertung insgesamt wird nur durch durch den angemessenen Preis und die (planmäßig) günstigen Flugzeiten vor dem "ausreichend" gerettet. Die Beschwerdestelle bei Emitates hat seit dem 11.11.16 bis heute die Email nicht beantwortet.
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