21. 04. 15 | MS_Mied | geflogen 5-14 | | Johannesburg | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unzufrieden, da unfreundlich! |
An sich gut, aber sehr unfreundlich! Mein Sitz war defekt (nicht hochklappbar). War nicht sehr toll so 8 Stunden zu sitzen. Noch schlimmer war allerdings, dass ich beim Start 3 Mal sehr unfreundlich, während Turbulenzen und bei der Landung aufgefordert wurde, ihn hochzuklappen und dabei zwei Mal geweckt wurde. Während des Rückflugs war mein Entertainment-System defekt. Insgesamt gutes Essen, aber ich habe mich an Bord nicht wohlgefühlt. Der Preis war trotzdem sehr niedrig! Ich empfand Lufthansa, Air New Zealand, Emirates und SAS deutlich angenehmer auf der Langstrecke.
|
|