Nach dem Hinflug von Singapur nach Phuket mussten wir fest stellen, dass unsere Koffer in Singapur stehen gelassen wurden.
Auf dem Rückflug kam es dann noch schlimmer! Am Check-In-Schalter wollte niemand mehr vom Extragepäck (Tauchgepäck) wissen, welches wir bei der Flug-Buchung aus Deutschland von unserem Reisebüro haben buchen lassen. So waren wir gezwungen für die 10 Kg, € 150 zusätzlich zu bezahlen.
Nachdem wir uns nun ein paar Mal bei Jetstar beschwert haben, haben wir nun einen Gutschein über 50.- Austr. $ (ca. 38€) bekommen, einlösbar innerhalb eines Jahres. Die Mitarbeiterin unseres Reisebüros ist weiterhin dran sich zu beschweren, doch sie bekommt von Jetstar teils sehr freche Antworten (sie sind nur eine Billigfluggesellschaft und können sich das nicht leisten, uns den Schaden zu bezahlen, bis hin das sich der Mitarbeiter von Jetstar in der Sache einfach nur doof stellt und von nichts weiß bzw. auf die Sache nicht eingeht).
|