Beim Hinflug von Amsterdam nach Kampala (via Nairobi) sehr unfreundlicher Service. Kein Lächeln des Personals. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal überhaupt keinen Spaß an der Arbeit hatte und das Wohl der Passagiere war denen total egal.
Beim Rückflug hat die Airline eine Änderung der Abflugszeit vorgenommen, welche mir unmöglich machte, den Anschlussflug zu erreichen. Dadurch sind mir hohe Zusatzkosten von über $1000.- entstanden, welche meine Reiseversicherung nicht abdeckt. Die Airline weigert sich bis heute, weder den Preis für den unbenutzten Flugschein rückzuerstatten (obschon mir dies von der Airline versichert wurde). Des Weiteren ist der Kundenservice so schlecht, dass keinerlei Entgegenkommen von der Airline bezüglich meiner Mehrkosten kommt. Im Gegenteil, man wird angelogen und die Emails werden ignoriert. Ich musste jedes Mail 2-3 Mal schicken, um endlich eine Antwort zu erhalten. Der schlechteste Service von A-Z, den ich jemals mit einer Fluggesellschaft hatte. Von Kundendienst verstehen die überhaupt nichts! Auf keinen Fall empfehlenswert. Buchen Sie alles andere, aber NICHT Kenya Airways!!
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