Wir hatten einen Hin-u. Rückflug von Frankfurt nach Bangkok gebucht. Da wir in der Vergangenheit des Öfteren mit anderen Airlines die gleiche Route geflogen sind, möchten wir hier ein paar negative Details aufzeigen;
Hinflug:
- Online-Check-In war erst wenige Stunden vor dem Abflug möglich und nicht wie angegeben 24 h früher.
- Sitzplatzreservierung früher als 24 h wurden mit fürstlichen 25,00 € pro Person für einen stinknormalen Sitzplatz berechnet! Nur zur Info, bei Singapore Airlines sind diese Sitze kostenlos zu reservieren!
- Freigepäck ist ein Witz und es wird am Flughafen peinlichst darauf geachtet, dass der Koffer auch nicht mehr wiegt! Wir mussten wegen 0,5 kg. die Koffer umpacken, unmöglich... aber wahr!
Die komischen Gepäckautomaten in FRA gehören abgeschafft und Personal, mit das man reden kann eingestellt!
- Sitzplätze waren äußerst unbequem (hart) und eng beieinander liegend bestuhlt.
- Bordessen war nicht schmackhaft und wurde von gestresst wirkenden Stewardessen verteilt.
- Zwischendurch gab es? ....nichts.
Man konnte sich von Warsteiner gesponsertes Salzgebäck und O-Saft aus der Küche holen, dass war’s...
Rückflug:
wie oben beschrieben
+ kein Online-Check-In möglich und obendrein wurden uns noch auseinander liegende Sitzplätze zugewiesen... da war das Maß übervoll!!!
Waren froh als wir aus dem Flieger in FRA ausgestiegen sind und haben uns auf ein Nimmer-Wiedersehen bei der Stewardess verabschiedet.
Fazit: Keine Kunst, dass die arabischen Airlines besser sind...
|