29. 03. 10 | Kurt K. | geflogen 3-10 | | Frankfurt | | 61-65 J. | |
|
|
Die deutsche Fluggesellschaft ist die größte Airline Europas. Lufthansa wurde 1926 gegrÃ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service und Sitzkomfort mangelhaft, Flugbegleiter arrogant und schnippisch |
Abends gut, da zwei Purser an Bord. Morgens unfreundlich, arrogant und schnippisch. Normalerweise wird beim Essen die Rückenlehne hochgestellt. Der Flugbegleiter wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der Fluggast in der vorderen Reihe dem nachkommen soll, da die Maschine sehr eng bestuhlt war. Die Antwort: "Das können sie ihr selber sagen". Das Frühstück war sehr mager und kalt. Rührei mit Gemüse (?) ungenießbar. Kalte, weiche Brötchen und das in einer Enge, dass man kaum das Besteck halten konnte. Kaffee und andere Getränke ausreichend. Der Drang nach Hause zu kommen, war den Flugbegleitern anzumerken. Dagegen das Abendessen, als ein zweiter Purser in der Eco-Kabine aushalf, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit pur. Es war vorläufig der letzte Fernflug mit Lufthansa. Schließlich gibt es auch noch andere Star-Allianz-Mitglieder, bei denen Service, Sitzkomfort und vor allem Freundlichkeit groß geschrieben wird.
|
|