Unser Urlaub auf den Malediven wurde durch die katastrophalen Hin- und Rückflüge mit Oman Air leider beeinträchtigt. Das Bodenpersonal in München und Male war sehr unfreundlich. Dass bei einigen 100 Fluggästen in München nur zwei Schalter für die Economy geöffnet waren, spricht nicht gerade für einen guten Service. Auch das Flugpersonal zeigte sich sehr mürrisch: Gelächelt wurde nur beim Duty-Free-Verkauf. Das Essen war nahezu ungenießbar (von den angekündigten zwei Alternativen war nur eine verfügbar: hartes Rindfleisch mit kalten Nudeln). Der Getränkeservice beschränkte sich auf eine kleine Wasserflasache zum Essen. Ansonsten war Selbstbedienung angesagt. Besonders ärgerlich war, dass das Flugpersonal auf dem Flug von Male nach Muscat das Rauchen anderer Fluggäste auf der Bordtoilette tolerierte. Auf meine Beschwerde meinte der Purser, ich solle "toleranter sein, das wäre hier nicht Europa". Auf unsere schriftliche Beschwerde bei Oman Air in Deutschland haben wir bisher (vier Wochen ist es her) keine Rückmeldung erhalten.
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