Beruflich fliege ich mehrmals im Jahr nach Doha. Leider musste ich meinen Vorsatz, nie wieder Oman Air zu fliegen, brechen, weil für meinen Geschäftstermin LH, Emirates und Co. ausgebucht waren. Beim letzten Mal war ich schon über den schlechten Service von Oman Air entsetzt, dieses Mal war es noch schlechter. Boden- und Flugpersonal behandeln immerhin alle Passagiere (egal welche Nationalität) gleich schlecht. Das eine ältere Maschine eingesetzt war, ist für mich egal, nur das diese bereits in München völlig verschmutzt, die Sitze durchgesessen waren und das Unterhaltungsprogramm nicht funktionierte, war mehr als ärgerlich. Zumal dann der überhebliche Purser bei der Durchsage behauptet, "World-Class-Service" anzubieten. Liebe Oman Air, zu einem "World-Class-Service" gehört mehr als eine Wasserflasche zum ungenießbaren Essen und ein Lächeln des Personals wäre auch schön. Und Toiletten ab und zu mal zu reinigen, bei Flügen von und nach Doha leider ein "Muss", sollte auch in der Economy selbstverständlich sein.
|