Aufgrund einer Überbuchung wurde uns völlig willkürlich das Boarding verweigert. Zunächst wurde uns, sowie einem weiteren Fluggast, noch nicht einmal der Grund mitgeteilt. Erst nach langen beharrlichen Drängen wurde der Grund angegeben. Der Flug war überbucht und aufgrund der Überbuchung des Fluges sollten wir uns selbst, um neue Boarding Pässe bemühen. Wir wurden dann durch das gesamte Terminal-Gebäude delegiert, um mehrfach an verschiedenen Schaltern anzustehen, um dann anschließend gleich weiter zum nächsten Schalter weitergeleitet zu werden. Es kam zu keinerlei Betreuung durch das Bodenpersonal. Von Customer Service kann keine Rede sein. Uns war natürlich bewußt, dass hier eine Hinhalte-Taktik vollzogen wurde, um Zeit zu gewinnen und uns das Boarding unmöglich zu machen. Am letzten Schalter wurde uns dann vermittelt, dass wir den nächsten Flug 6 Stunden später nehmen müssten und als Kompensationszahlung die absolut unzureichende Summe von 250 USD erhalten würden. Vorgesehen sind hier normalerweise 600 Euro Entschädigung. Hier fühlten wir uns gleich das zweite Mal verhöhnt und betrogen. Zumal dieser zweite Flug mit der hohen Umsteigezeit ein günstigerer Flug war. Hier würde uns also überwiegend der Differenzbetrag zwischen dem ersten, teureren Flug (mit geringer Wartezeit) und dem zweiten, günstigeren Flug (mit hoher Wartezeit) ausbezahlt.
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