09. 09. 14 | Michael M. | geflogen 10-13 | | Eindhoven | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Total verdreckte Maschine, unfreundliches Personal |
Bei Ryanair ist man einiges gewohnt: Keine (echte) kostenlose Bezahlmöglichkeit; Extrakosten für Gepäckstücke mit empfindlichen Aufpreisen für Gewichts- bzw. Größenüberschreitung; keine festen Sitzplätze; Flughäfen meist weit außerhalb; zu Fuß übers Rollfeld; extrem enger Sitzabstand; keine kostenlose Verpflegung oder Bordunterhaltung; unfreundliche und schlecht ausgebildete Flugbegleiter... Und trotzdem bin ich immer mal wieder mit dieser Airline geflogen, weil ich zum Einen leider auf jeden Euro schauen muss und mich zum Anderen bisher auch ausreichend sicher gefühlt habe. BISHER! Denn unser letzter Flug hat eine derart schlechte Erinnerung hinterlassen, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder mit dieser Airline fliege: So kam z. B. das Flugzeug an und während vorne die Gäste noch ausstiegen, durften wir hinten schon wieder einsteigen. Die Maschine war also noch komplett verdreckt und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie "gründlich" die Sicherheitschecks durchgeführt wurden. Dann ging das Gerangel um die Sitzplätze los und die Flugbegleiter (sichtlich überfordert) wurden schon aggressiv. Und auch bei der Landung schafften sie es nicht, die Gäste unter Kontrolle zu halten. So ignorierten viele die Aufforderung das Handy auszuschalten und einer stand sogar noch auf der Landebahn(!!!) auf, was nach mehreren Durchsagen den Pilot zu einer Stotterbremse veranlasste! DAS ist mir dann doch zu viel!!!
|
|