27. 12. 10 | aixplorer | geflogen 12-10 | | Johannesburg | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Mäßiger Service, Sitzabstand knapp, Auswahl, Qualität und Quantität des Essens schwach |
Zu den gleichen Terminen wie letztes Jahr geflogen, erwartete uns nichts anderes als 2009: Mäßiger Service, Sitzabstand gleichbleibend knapp, Auswahl, Qualität und Quantität des Essens schwach. Wiederum waren beide Flüge nicht ausgebucht, so dass wir nicht sonderlich unter den engen Sitzverhältnissen leiden mussten. Chaotisch allerdings die Serviceleistung in JNB, als wir wegen halbstündiger Flugverspätung unseren Anschlussflug nach Kapstadt verpassten. Desaströs organisiert, Gepäck später in CPT nur unvollständig, eines landete in Durban und wurde nachgeliefert.
|
|