Beim Rückflug von Antalya nach Karlsruhe/Baden-Baden wurde bereits kurz nach dem Start verkündet, dass wir in 45 Minuten auf Grund eines technischen Defekts in Izmir landen müssten, allerdings waren die 45 Min. nur die Strecke bis Izmir und noch lange nicht die Landung, allerdings nur auf türkisch und englisch, obwohl auch deutschsprachiges Personal an Bord war. Denn wir kreisten dann noch weitere 45 Min. über Izmir. Zudem wurde auch keinerlei Versorgung der Fluggäste angeboten, obwohl wir mit erst mit 2 Stunden 40 Min. Verspätung ankamen, wurde weiterhin das Wasser für € 2,50 (0,5 l) verkauft. Man wurde quasi dazu genötigt, das Geld auszugeben, da es keine andere Möglichkeit gab an Wasser zu kommen. Wir waren schließlich dann 6 Stunden und 25 Minuten unterwegs, statt wie geplant 3,45 Min., da wäre eine Grundversorgung angemessen, wenn nicht sogar Pflicht gewesen. Nie wieder mit dieser Fluggesellschaft!
|