Der Flug hatte über 2 Stunden Verspätung, der im Voraus gebuchte ICE in Frankfurt war natürlich weg.
Am Schalter von Thai Airways ("Wir sind hier nicht zuständig. Versuchen Sie es oben") schickte man uns in die Abflughalle. Dort suchten wir EINE Stunde nach einem besetzten Schalter, jedoch waren bereits alle Schalter geschlossen. Das hätte man am Schalter von Thai Airways bei den Gepäckbändern auch wissen können.
Auf eine freundliche Email bekommt man keine Bestätigung. Nachdem wir nach einer Woche anriefen, sagt uns Frau B. wortwörtlich: "Nach deutschem Recht, haben wir 4 - 6 Wochen Zeit, um auf Ihre Anfrage zu antworten. Ich muss mich hier also nicht rechtfertigen, dass ich Ihre Anfrage noch nicht beantwortet habe". Keine Entschuldigung. Nichts. Kurz darauf kam dann doch die Email. Eine Erstattung unseres finanziellen Schadens, der durch die Verspätung entstanden ist (130 €) gibt es nicht.
Unfreundlich, unkooperativ und unkulant.
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