Schlechter Service, Stewardess hat meinem Nachbarn eine Alukiste vor die Stirn geknallt ohne großartige Entschuldigung: Er hat wohl einen Eisbeutel erhalten, wo das Wasser rauslief. mittlere ggf. schwere Verletzung. Flugzeugtechniker hat seine Duty Free Tüten auf meinen gebuchten Platz abgestellt. Es gab ein riesen Aufhebens, die Tüten zu beseitigen. Als das geklärt war, kam zum Schluss der Techniker an Bord und machte wiederum Aufhebens, wo die Tüten seien, die Stewardessen sind mit beiden Situationen sehr schlecht umgegangen. Der Europaflug war besser als der Afrikaflug, die Maschine nach Afrika war in einem wesentlich schlechteren Zustand. Das Essen bei TK ist wirklich gut, pünktlich waren wir auch. Am Boden in Entebbe wurde das Gepäch vor dem Eingang gecheckt, was ja ok ist, vor uns war eine riesige Reisegruppe mit Safari oder NGO Ausrüstung, das führte zu einen unendlichen Warteschlange außerhalb des Flughafens, ok das rechne ich nicht als Fehlleistung von TK, sollte nur erwähnt werden. Einer Reisepartnerin fehlte das Gepäck, vom Fenster in Istanbul konnte ich die Gepcähverladung beobachten, hier stritten sich die verschiedensten Hierarchien, das Fließband ging immer auf und ab, ich dachte mir schon, dass hier was fehlen wird.
|