|
Airline- und Flugbewertungen abgeben |
|
Airline-Ranking TOP 10 |
Wie war Ihr letzter Flug? Können Sie die Airline weiter empfehlen? Auf Flightcheckers.de bewerten Flugreisende den Service der Airlines mit Noten und geben Flug-Bewertungen ab. Geben Sie Ihre Eindrücke »So war mein Flug« an andere Flugreisende weiter und profitieren von den Erfahrungen anderer Fluggäste. Und so funktioniert's: Einfach auf »Fluggesellschaften bewerten« klicken, ein Testurteil abgeben und eine Kritik schreiben.
|
|
|
Luftpersonal Spitzenklasse (von Hayrettin H., 08-04-2025, Qatar Airways) Besonders auffallen ist der gute Service der Stewardessen an Bord QR 989 21.03.25 Mel-Doh.
Äußerst aufmerksam und kompetent.
Das Essen war auch gut.
Die Besatzung war stehs auf Zack. Ständig wurden Snacks und Getränke gereicht. ...[mehr] |
unseriös (von JS, 22-03-2025, KLM) kundenfeindliches Verhalten
KLM behauptet bei gecancelten Flug KL1798 - Abflug 20.01.2025, 8:15 Uhr, ab DUS ungünstige Wetterbedingungen seien Schuld und dies, obwohl alle anderen Flüge pünktlich waren!
Durch die Umbuchung dauerte der Flug von D...[mehr] |
Seltene Erfahrung (von Richi, 27-02-2025, TAP Portugal) Verspätete Ankunft aus Funchal; Gate zum Weiterflug nach MUC dennoch erreicht, absolut pünktlich. Aber: Weiterflug verwehrt, TAP hatte uns bereits auf den nächsten Flug 5 Std. später umgebucht; angeblich nicht zu ändern.Dass wir pünktlich am Ga...[mehr] |
Warte seit 8 Monaten auf meine Entschädigung (von Ulrich F., 23-02-2025, British Airways) Der Flug London New York wurde storniert, wir mussten 1 Nacht in London verbringen. Bis heute warte ich auf die entschädigung für den Flugausfall
Ein Familienmitglied flog mit AA und erhielt die Entschädigung 10 Tage später ...[mehr] |
Gut, aber... (von Oliver O., 18-02-2025, Lufthansa) Pros: freundliches Bordpersonal, für (Premium) Economy gutes Essen, geräumiger Sitz mit reichlich Beinfreiheit, überpünktliche Ankunft.
Cons: USB-Ladebuchsen an beiden Plätzen defekt. Offenbar ein WC außer Betrieb, daher teilweise lange Wart...[mehr] |
kundenfeindliches Verhalten (von J.S., 18-02-2025, KLM) KLM behauptet bei gecancelten Flug KL1798 - Abflug 20.01.2025, 8:15 Uhr, ab DUS ungünstige Wetterbedingungen seien Schuld und dies, obwohl alle anderen Flüge pünktlich waren!
Durch die Umbuchung dauerte der Flug von DUS über AMS nach Bergen (BGO...[mehr] |
NIE WIEDER - Geld bezahlt für NICHTS und katastrophaler Service (von Ricky H., 16-12-2024, Corendon Airlines) Katastrophaler Laden, katastrophaler Service. Wir haben, um nach dem Urlaub einen entspannte Rückflug zu haben, über das Corendon Portal für 4 Personen 1. Priority Check-In gebucht + 2. andere Plätze mit Beinfreiheit. Für diese Upgrades haben wi...[mehr] |
Was ist mit der Lufthansa los ? (von Rudolf B., 19-10-2024, Lufthansa) Wir fliegen sehr oft mit Lufthansa von Salzburg über
das Drehkreuz Frankfurt. Die Pünktlichkeit ist eine
Katastrophe, Verspätungen sind die Regel. Erreichen der
Anschlußflüge ist Glücksache. Seit Jahren gibt es auch
Streiks, die zum Ausfal...[mehr] |
Powered by Flightcheckers.de | Impressum | Datenschutz
|
|