if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Aerocontractors   Economy                                    
Gesamtnote   2.83
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Aero Contractors, kurz Aero genannt, ist eine der sicheren nigerianischen Fluggesellschaft...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  k.A
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  k.A
   Flüge buchen   
Beinfreiheit hatte man in diesem Flugzeug genug
Ich gebe der Fluggesellschaft pauschal die Note befriedigend bis ausreichend. Ein paar Dinge sind an Bord vorgefallen, die einfach gar nicht gingen. Auf diese Dinge werde ich weiter unten genauer eingehen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück