30. 11. 16 | tknauer | geflogen 10-16 | | Windhoek | | 21-25 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe - NIE WIEDER!!! |
Einen derart schlechten Kundenservice habe ich bei noch keinem anderen Unternehmen erlebt. Mein Koffer kam nicht an und ich habe über eine Woche keinen erreicht. Normalerweise müsste sich das Unternehmen um den Kunden kümmern und nicht umgekehrt, dass der Kunde dem Unternehmen über eine Woche hinterher laufen muss. Das hat mit Erholung und Urlaub überhaupt nichts zu tun! Zu allerletzt war auch noch mein Gepäck beschädigt. Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Airline setzen.
|
|